09.11.2015

Show Halle, Crystal Palace Cats

TICA GC / EC Catquarters Heidi CAP; Best in Show

TICA QGC/ IC Sunlightcats Wilson of Catquarter , CAP, Sonderpreis, Best in Show, Best of Best und BEST OVER ALL!!!!!!!!!!

Juli 2015 Wir haben unsere Zucht eingestellt. Ausstellungen werden wir aber weiterhin besuchen.

23.03.2014

Heute ist unsere Baby in eine neue Familie gezogen. Wir wünschen unserer Kleinen alles Gute !

 

13.01.2014

Wir haben tolle Nachrichten von unserer Sunny Sandy bekommen. Sie ist im Dezember ausgezogen und schmust nun mit Christine und Claus. Nach kurzer Gewöhnungsphase hat sie auch eine neue Katzenfreundin gefunden "Ivi".

 

09.12.2013 TICA Cats

Wir waren am Sonntag auf der TICA Show in Rangsdorf.

Unser Sunlightcats Wilson hat seine Punkte gesammelt und zusätzlich in einem Final bei Frau Edith-Mary Smith den ersten Platz gemacht. BEST CAT !

Er ist nun TICA QUADRUPLE GRAND CHAMPION

 

26.+27.10.2013 TICA Cats

Wir waren auf einer tollen Ticashow in Barleben.

TC/GIC Catquarters Heidi schaffte es in vier LH Special Finals und belegte die Plätze: 3, 6, 8, 9

Sunlightcats Wilson schaffte acht Finals, Allbreed mit den Plätzen: 7, 8, 8, vier LH Special mit den Plätzen: 3, 3, 4, 10 und im Male Congress Final belegte er den 5.Platz.

Er ist nun TICA TRIPPLE GRAND CHAMPION

 

07.+08.09.2013 CPC e.V.

Wir waren wieder auf einer tollen Ausstellung des Crystal Palace Cats e.V.

Unsere Miezen waren sehr erfolgreich. Am Meisten freute uns das BEST OF BEST unserer kleinen Miss Pepper. Mehr können sie auf der Seite: Show erfahen.

 

28.05.2013 Wir waren auf der Ausstellung in Paretz vom CPC .e.V

Heidi, Wilson und Sandy bekamen ihre Titelpunkte.

Wilson war nom. BIS

Heidi wurde BIS

Unsere drei Kitten bekamen ihre Titelpunkte und Sternchen wurde nom. BIS

 

07.04.2013 Wir waren mal wieder auf einer Ausstellung des Stammbaum e.V. Heimtiermesse Magdeburg

Heidi, Wilson und Sandy bekamen ihre Titelpunkte.

Heidi ist jetzt GIC

Wilson ist jetzt IC war nom. BIS

Sandy BIS

Die drei Kitten: Sternchen, Pepper und Baby bekamen alle ihre Punkte, Sternchen war nom. BIS und Miss Pepper bekam einen Sonderpreis.

 

04.03.2013 Wir waren nach langer Zeit mal wieder auf einer Ausstellung des Cat Club Berlin

Wilson, Heidi und Sandy bekamen ihre Titelpunkte. Unser Kitten Catquarters Sternchen wurde Best in Show und

TICA CH/ IC Catquarters Heidi belegte in der Sondershow "Frauenpower" den 1.Platz

 

02.02.2013 heute haben wir unseren Hank in sein neues Zuhause gebracht. Bei Sarah hat er Sibikatze Krümel und Perserkater Balou zum Spielen. Wir wünschen ihm alles Gute.

 

13.01.2013 Crystal Palace Cats e.V.

Catquarters Wurf: Best in Show und BEST OF BEST und Judges Darling

Catquarters Hank van Heisenberg Best in Show und Sonderpreis

Catquarters Ooh Baby Baby Best in Show

 

29.+ 30.09.2012 Tica Show Barleben

Sunny Sandy machte ein Final und ist nun Tica Champion

Sunlightcats Wilson machte 8 Finals und ist nun Tica Double Grand Champion

 

02.09.2012 Wir waren auf der Ausstellung vom Stammbaum Ev. in Staßfurt

Sunny Sandy bekam einen Sonderpreis und Best in Show

Sunlightcats Wilson erreichte imAllbreed Adultring den 2.Platz, bekam Best in Show, Best of Best 2 und sein drittes CAC. Er ist nun Champion.

 

26.08.2012 Ausstellung Crystal Palace Cats in Paretz

Sunny Sandy: Allbreed Aduldring 5.Platz

Wilson Allbreed: Aduldring 8.Platz, Best in Show

 

29.07.2012 Wir waren auf der Ausstellung des Crystal Palace Clubs in Röblingen am See

Sunny Sandy: Perser und Exotenring 4.Platz, Sonderpreis, Best Breed

Wilson: Allbreed Aduldring 3.Platz, Perser und Exotenring 3.Platz, Sonderpreis, Best Breed

Natürlich bekamen beide ihre Titelpunkte

 

28. und 29.04.2012 Wir waren auf der Show des Crystal Palace Clubs in Rangdorf

Sunny Sandy: Allbreed Adult Ring 2.Platz, 3.CAC ist jetzt Champion

Heidi: Allbreed Adult Ring 4.Platz, Best in Show

Sunlightcats Wilson: Allbreed Kittenring 3.Platz, 2x Best in Show und BEST OF BEST

 

15.04.2012 Heute waren wir auf der Heimtiermesse in Magdeburg

Heidi hat im Allbreed Adult Ring den 9.Platz gemacht

Sunlightcats Wilson hat im Allbreed Ring 6-10 Monate den 8.Platz gemacht und Best in Show

 

04.04.2012 Wir haben neue Fotos von Laila bekommen.Sie ist jetzt schon zwei Jahre alt.Vielen Dank Jacqueline und Michelle für die tollen Bilder. Man sieht, dass es der Süßen richtig gut geht.

 

06.01.2012 Heute ist endlich unser neuer Kater zu uns gekommen. Sunlightcats Wilson, ein Red-Tabby Boy mit dem ich nun meine Tabbyzucht beginnen kann.

 

11.12.2011 Tica Show Rangsdorf

Ch./ Pr. Catquarters Dark Knight kam ins Final und erreichte dort den 1. Platz er ist jetzt Tica Champion alter

Int. Ch. Catquarters Heidi kam im SnowShoe Congress ins Final und erreichte dort auch den 1. Platz sie ist jetzt Tica Champion

Ich bin total happy!

 

30.10.2011 Ausstellung Heintiermesse Berlin

Kittenchampion Catquarters Sunny Sandy Best in Show 6-9Mon.

Int.Ch. Catquarters Heidi Best in Show

Ch./ Pr. Catquarters Dark Knight Best in Show

Ich gratuliere meiner Freundin Marion Zakel und ihrer süßen Peppels zu ihrem Best of Best und Best over All

 

09.10.2011 Ausstellung Oranienburg

Catquarters Heidi Best in Show

Catquarters Dark Knight Best in Show, Ringrichten Kastrat 3.Platz

Catquarters Sunny Sandy bekam ihr drittes V1 und ist nun Kittenchampion

 

25.09.2011 Ausstellung Grossbeeren

Catquarters Heidi: Best Variety und Best in Show

Catquarters Dark Knight: Best in Show

 

18.09.2011 Wir waren heute auf einer Ausstellung des Stammbaum e.V.

Catquarters Heidi: Best opposite sex

Catquarters Dark Knight: Best in Show Kastrat

 

15.08.2011 Heute ist der kleine Fire n' Ice zu Frau Peters gezogen. Er wird dort viel Spaß mit seinen neuen Katzenfreunden haben. Mein Roti-Schatz.

14.08.2011 Wir haben Fotos von unseren Süßen in ihren neuen Heimen bekommen. Danke für das Bild von Morpheus Familie Hilliges und danke für das Bild von Daisy und Benji Familie Richter.

25.07.2011 Heute ist unser Morpheus zu seinen neuen Dosis gezogen. Er wird bei Familie Hilliges der Pascha sein.

16.07.2011 Unsere neue Homepage ist online!

03.07.2011 Heute sind Benji und Daisy ausgezogen. Sie werden nun Familie Richter in Magdeburg auf Trapp halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den beiden Süßen.

 

26.06.2011 Heute ist unsere Grace Kelly zu Familie Strauß gezogen. Sie wird dort viele Schmuseeinheiten bekommen. Die kleine Prinzessin.

 

22.04.2011 Unsere Blowing Kisses hat ihren Nachwuchs bekommen.

Es sind zwei Kater ( creme und red- white) und ein Mädchen ( dilute calico).

 

22.04.2011 Neue Fotos von Mai-Tai's Babies mit 4 Wochen

 

11.04.2011 Neue Fotos von den Babies auf der Kittenseite

 

10.04.2011 Ausstellung Stammbaum e.V. Magdeburg

Catquarters' Dark Knight kam im WCF Ring auf Platz 10.

Er ist jetzt Champion

Catquarters' Heidi kam im WCF Ring auf Platz 3, wurde Best in Show und Best of Best 2.Platz

Sie ist jetzt Champion

 

16.01.2011 Ausstellung Stammbaum e.V. Potsdam

Catquarters' Heidi Best opposite sex

Catquarters' Dark Knight kam im WCF Ring auf Platz 2

 

19.12.2010 Tica Show Rangsdorf.

Dark Knight: 5x Best Division, 5x Best Color, 3rd best of Breed

Heidi: 6x Best Division, 6x Best Color, 1x 3rd Best of Breed, 1x Best of Breed

 

Neues von unserem Nachwuchs

Dark Knight und Heidi haben am 27.11.2010 in Hohen Neuendorf ihr erstes CAC bekommen. Zusätzlich erhielten beide Best in Show.

 

Nun haben wir auch ein Bild von unserer Emma bekommen

Sie heißt jetzt Laila. Wir sind froh, dass unsere ersten Babies so nette Dosenöffner gefunden haben. Danke nach Bestensee zu Jacqueline und Michelle für das süße Foto.

Wir haben ganz tolle Fotos von unserem Calimero bekommen!

Er heißt jetzt übrigens Bonny und hat sich mit seinen 6Monaten schon zu einem stattlichen Kater entwickelt. Vielen Dank Frau Lindenbeck für die schönen Bilder von Bonny.

 

Wir haben am 21.06. 2010 unseren Neuzugang bekommen

Blue Crush' s Blowing Kisses

Jetzt warten wir ab, dass sie sich gut bei uns einlebt.

 

Unser Nachwuchs hat seine erste Ausstellung hinter sich.

Paaren/ Glien 18. und 20. 6. 2010

Catquarters' Heidi an beiden Tagen Best in Show und am Sonntag Best Variety

Catquarters' Dark Knight an beiden Tagen Best in Show

 

Wir haben unseren ersten Wurf

Mutter ist: Diabolos Mai-Tai of Catquarter

Vater ist: Shoelace Hunters Alvaro

Es sind zwei Kater in den Farben: schwarz und schwarz-weiß

und zwei calico Mädchen

Fotos auf der Kittenseite

 

Ausstellung Bärenklau 13.09.09:

Diabolos Mai-Tai of Catquarter macht Best in Show. Ausserdem ist sie jetzt Int. Champion.

 

Ausstellung: Felina Berlin Sporthalle 08.06.2009:

Diabolos Mai-Tai of Catquarter macht Best in Show

 

Ausstellung: 1. DEKZV Erkner 23.05.2009 :

Diabolos Mai-Tai of Catquarter erhält den Preis Best opposite sex.

 

Ausstellung: Großbeeren 29.03.2009:

Diabolos Mai-Tai of Catquarter ist jetzt Champion

 

Ausstellung: Paaren/Glien 07.03.2009 :

Quy blue von Adredides hat Best in Show gemacht.

Diabolos Mai- Tai of Catquarter hat Best in Show gemacht und zusätzlich den Rassesieg errungen.

 

Ausstellung: Hohen Neuendorf 16.11.2008:

Diabolos Mai Tai of Catquarter hat Best in Show gemacht und zusätzlich Best of Best.

 

Ausstellung: Treptow Arena 2.11.2008:

Gr.Int.Pr. Quy blue von Adredides hat Best in Show gemacht.

Diabolos Mai-Tai of Catquarter hat ihr drittes CACJ bekommen und ist somit Jugendchampion.

 

Hallo,

meine süße Mai- Tai hat ihre erste Ausstellung hinter sich. Sie hat ihre zwei CACJ Punkte bekommen und hat Best in Show gemacht. Danke nochmal Marion, dass ich diese schöne Katze von dir bekam. Ich war sehr erfreut über die positiven Berichte und die Entspanntheit mit der sich die Kleine präsentiert hat.

Mein Quy hat auch seine zwei Punkte bekommen und ist nun Grosser Internationaler Premoir. Ich bin auch auf ihn sehr stolz.

Zwei neue Bilder gibt es auf der Katzen Seite und einen neuen Banner.

Viel Spaß weiterhin und bis bald!